Meine Mutter erzählt alles weiter..Was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch, wenn das vielleicht wehtut, würde ich deine Geheimnisse oder persönliche Dinge ab sofort für dich selbst behalten. Sie wird schon irgendwann merken, dass du nicht mehr so mit ihr redest wie sonst und du lässt ihr quasi ihre eigenen Taten spüren lassen. Sie muss es einfach verstehen, dass du mit deinen engsten Angelegenheiten zu ihr kommst und sie das „missbraucht“.

Dann vertraue ihr nicht mehr und erzähle ihr nichts mehr.Es gibt auch Dinge,die sie oder deinen Vater oder deinen Geschwister angeht!

Da hat sie Recht, aber ein paar Dinge könnte sie sich schon für sich behalten. Du ziehst bestimmt deine Lehren daraus und wirst dir überlegen, was du ihr nun erzählst und was nicht.

das ist einfach: sag nix mehr zu ihr.

Is bei meiner auch so, hat bei mir geholfen ihr nichts mehr anzuvertrauen.

HarmonyZ  14.06.2020, 23:01

Sorry to hear that :/