Warum können Mädchen/Frauen keine Geheimnisse für sich behalten?

8 Antworten

Wir mädchen erzählen unseren besten Freunden ALLES wenn du ein Geheimnis einen mädchen sagst sagst du es ihr und ihrer besten Freundin

Nicht alle Frauen und Mädchen sind so , ich kenne viele Mädchen ( Frauen) die ein Geheimnis mit ins Grab nehmen würden . Vielleicht haben du und deine Freunde einfach nur die falschen Mädchen kennengelernt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eine Frau und weiß aus eigener Erfahrung, dass Mädchen nun einmal unreif sind und zu Schwatzhaftigkeit neigen. Dieses Verhalten ändert sich mit den Jahren und der entsprechenden Reife.

Fühl ich, aber ich hab auch schon sachen von denen ihren besten Freundinnen erfahren

Das ist deine Erfahrung, die nicht allgemein gelten muss.