Wie sage ich meinen Freund das ich schon eine Periode habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mal deine Periode hast kannst sagen das du Bauchschmerzen hast is ja auch ganz natürlich und irgendwie wird er ja schon drauf kommen jeder junge weis das Mädchen ihre tage bekommen. Es könnte sein das er dann nachfragt wie das so is und so

Er wird doch wissen dass Mädchen ihre Tage bekommen. Du kannst ihm das ganz normal sagen.

Mach dir da mal keine Gedanken, sags ihm doch einfach! Wovor hast du denn Angst?