Erfundene Geheimnisse?

4 Antworten

Ich hoffe mal, das ist kein Troll....

Ist doch gut, wenn du keine schlimmen Geheimnisse hast. Dann kannst du ihm nichts verheimlichen. Und nein, ich würde ihn nicht anlügen, wenn das rauskommt, vertraut er dir nämlich nicht mehr.

Wenn du ihm wirklich ein Geheimnis anvertrauen willst, sag ihm, dass du in ihn verliebt bist... Das ist ja scheinbar dein großes Geheimnis!😉

Mach das nicht. Wenn er herausbekommt, dass du ihm da was vorschwindelst, ist es ganz schnell vorbei mit dem Vertrauen.

Gestehe ihm einfach deine Liebe, dann ist er völlig zufrieden.

Wieso willst du ihm umbediengt auch ein geheimnis erzählen setzt euch doch mal an einen tisch und erzählt über peinliche sachen die euch mal passiert sind so zum beispiel habe ich meine heutige Freundin gefunden

Lass es deiner Glaubwürdigkeit wegen sein. Wenns raus kommt.. naja weißte sicher selbst...