Mutter demütigt mich brutal?

Support

Hallo autismgamer290,

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise die kostenlosen und anonymen Online-Angebote des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) oder der Initiative #Sicherheim (https://sicherheim.org/hilfe/). Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Alles Gute!

Ben, Support6 von gutefrage

5 Antworten

Hey, was Du beschreibst tut mir sehr leid, da fehlt mir jeder Respekt, jede Fürsorge, jede Einfühlung.

massenweise auf den Boden geschmissen mit 4 jahren. Das sind 14 jahre her. Heute nennt sie mich "Mistgeburt, Scheißkind, Wixxer, Fehler, Abschaum"

Als Oberbegriffe wähle ich schwere Körperverletzung/Kindesmisshandlung und Psychoterror. Das ist strafbar, das kannst Du Anzeigen! Auch im Nachhinein.

Um die Folgen zu bearbeiten, kannst Du Psychotherapie machen.

Es gibt eine Gewaltschutzhotline für Männer, unter

erreichst Du die. www.maennerhilfetelefon.de

Es gibt auch den www.krisenchat.de, an den Du dich wenden kannst. International erreichbar.

In so schweren Fällen kannst Du auch das Jugendamt um Beratung bitten. Und das Jobcenter sollte da nach einem Gutachten Dir eine Wohnung bezahlen, bitte erkundige dich.

du warst nie ein anstrengendes kind. du hast nur reagiert, wie es angemessen ist, in dieser kranken situation. du hast keine schuld. deine mutter ist eine kriminelle straftäterin. jedes mal, wenn dich deine mutter jetzt beleidigst, kannst du datum, uhrzeit und aussage aufschreiben und sie anzeigen. mach das jedes mal. beleidigt sie dich 5x am tag, zeige sie polizeilich 5x am tag an. so lange, bis sie die strafe bekommt, die sie verdient, und du die hilfe bekommst, die du schon immer dringend brauchtest.

Du kannst ausziehen. Bin deshalb auch mit 17 bereits ausgezogen. Das geht btw auch ohne Job. Wer wirklich weg will, kommt weg

Was genau willst Du nun wissen?

Wende Dich an das Jugendamt, an eine erwachsene Vertrauensperson und/oder befolge den Rat des Supports unter Deiner Fragebeschreibung.

Sie ist psychisch krank und lässt all ihre Probleme an dir aus. Lasse dir niemals was einreden! Was sie sagt, stimmt nicht. Sie ist das Problem, nicht du. Sie begeht emotionalen Missbrauch.