Mustang Unfall Auto von der USA?

7 Antworten

Kommt drauf an. Spielt der Händler mit offenen Karten? Wird das Carfax im Vorfeld angeboten? Ist die Reparatur von einer vertrauenswürdigen Werkstatt nachweisbar durchgeführt worden? Und vor allem: spiegelt sich die Historie im Preis wider?

Man muss immer im Einzelfall abwägen, ob man ein Fahrzeug mit Salvage-Titel kaufen möchte und durch welche Schäden dieser zu Stande kam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Nein auf keinen Fall. Es könnte sein das er nicht richtig fachmännisch repariert wurde. Spätestend bei einem Unfall hast du den Salat, weil zb die Airbags nicht aufgehen, weil bei der Reperatur keine neuen Airbags eingebaut wurden.

Nein denn oft werden sie nicht fachmännisch repariert sondern nur oberflächlich. Und man weiß auch nie ob der Rahmen verzogen ist. Waren Airbags offen und sind diese fachmännisch ersetzt…

besser etwas mehr investieren.

Nein.

Hat keinen Sinn.

Die sind nie ganz gerade. Irgendwas ist immer.

Nein, die reparieren die Dinger oft billig mit Gips und lackieren es denn halt über

ElifGonzalles02
Fragesteller

Okey, aber der Händler hat uns Bilder vom unfallschaden gezeigt und es war nur Seiten Teil von vorne links bis zur Lüge links?