Unfall Selbstbeteiligung erst später zahlen?

3 Antworten

Das kommt wie immer darauf an, was bestellt und vereinbart wurde.

Ich kenne Kunden, die bekommen nichts auf Rechnung, erst kommt die Kasse, dann gibt es den Schlüssel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mußt Du mit Deiner Werkstatt klären

Normal sind die bei Abholung direkt fällig, außer Du hast solch einen guten Draht zu dem Werkstattleiter, daß er Dir zwei Wochen zahlungsfrist einräumt

rudeadnow
Fragesteller

Okay weil ich brauche das Auto natürlich für berufliche Zwecke etc. Man kann dies ja auch vertraglich fest halten. Danke dir

Das kann dir deine Werkstatt sagen