Habt ihr mit eurem ersten Auto einen Unfall gebaut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein. 62%
Jap. Shit Happens 29%
Nein noch nicht :D 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap. Shit Happens

Ja Schulterblick auf der 3 spurigen Autobahn bei 120 kmh nicht gemacht. Ich ganz rechts wollte auf die Mittelspuhr wechseln Auto neben mir spät gesehen und erschrocken dann voll nach rechts eingelenkt und fast in die Leitplanke dann voll links eingeschlagen dann ins Schleudern gekommen, quer über alle Spuren gediriftet und dann in die Mitteleitplanke gekracht. Ich stand mit den Wagen dann auf der ganz linken Spur in entgegen gesetzter Fahrtrichtung. Entgegenkommende Autos hupten und machten Lichthupe. Außer Totalschaden und Beschädigungen an der Leitplanke nichts passiert. Autobahn musste Kurzzeitig gesperrt werden. Hatte erst 6 Monate den Führerschein, das Auto war ein Peugeot 106 mit 45 Ps.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Was 45ps ? Du meinst bestimmt 145ps oder ?

SirPok3rFaCe
Fragesteller
@NESspieler

War ein Engel bei dir .

Muss ein reiner Horror gewesen sein ;)

NESspieler  02.08.2019, 23:43
@SirPok3rFaCe

Ja war echt *cheiße. Aber zum Glück nicht mehr passiert. Es hätte auch zu ein Massenufall führen können mit Tote.

Nein.

Ich habe weder mit dem Ersten noch bisher mit dem Letzten einen Unfall gebaut.

Nein.

Am Anfang bin ich immer vorbildlich gefahren. Erst später ....  Aber das ist ja nicht gefragt.

Nein.

Fahre schon seit über 35 Jahren unfallfrei. Auch als Fahranfänger hatte ich keinen Unfall und auch keine Kratzer ans Auto bekommen.

Nein.

Meinen ersten Unfall hatte ich nach 10 Unfallfreien Jahren. Da fing dann meine Unfallkarriere an :(

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Huh... ;/