Macht ihr viele Parkunfälle?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gar keine 85%
1x bereits 12%
mehr, unzwar 4%
2x bereits 0%

7 Antworten

Kommt drauf an, was du mit Unfall meinst. Ein anderes Auto beschädigt habe ich noch nicht, aber es ist schon öfter passiert, dass ich die Stoßstange eines anderen berührt haben. Ich denke aber, das ist vielen schon passiert.

Edit: Doch einmal. Habe vor einer Mauer geparkt und beim Anlassen vergessen die Kupplung zu treten, dabei hab ich die Mauer angedotzt, ist aber auch nichts kaputt gegangen.

1x bereits

In 10 Jahren ist es mir einmal passiert aber da war ich auch fahranfänger...

Also du solltest dringend das parken üben.

Anonym808a
Fragesteller

in 20 Jahren führerschein 7x parkunfall,

also knapp jede 3 jahre ein Parkunfall...das geht doch

gar keine

So im Nachhinein tatsächlich ein Wunder das es manchmal nicht zum Unfall gekommen ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren
1x bereits

Vor 20 Jahren, am Pfosten im Parkhaus. Seitdem passe ich extrem auf.

1x bereits

Als fahranfänger hab ich nen zaun umgefahrn der 40cm hoch war

Seit dem nie wieder

Du solltest vielleicht vorsichtiger einparken