Autounfall beim parken?

8 Antworten

Es ist mit Sicherheit kein Bagatellschaden. Bagatellschaden ist kleiner als 80 Euro. Lackschaden ist direkt 1000 Euro. Tatsächlich hast Du bereits Fahrerflucht begangen, Nachmelden bringt nichts mehr. Du wirst mit dem schlechten Gewissen leben müssen. Wenn Du zur Polizei gehst, ist Dein Führerschein weg.

LugerP38  23.07.2021, 14:04

Das ist auch meine Meinung.

Wie würdest du dich fühlen wenn jemand dein Auto beschädigt und abhaut? Nicht so toll gell?

Du hast aus Angst einen Fehler gemacht, sei fair und melde den Vorfall der Polizei. Es wäre wirklich das Vernünftigste.

Zur Polizei gehen und den Unfall melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten jetzt zur Polizei gehen, bevor sie zu dir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Du bist ein asozialer Mensch. Fahr zur Polizei und melde den Unfall, dann kannst du noch straffrei davonkommen.

Ilker40
Fragesteller

Denkst du mein Führerschein wird abgezogen

hotrod66  21.07.2021, 21:47
@Ilker40

Wenn, dann würde er eingezogen. Wird er aber nicht. Und jetzt ab, flinke Füße...