Muss man in einem "Comment" sozusagen 6 Argumente (jeweils 3 pro und 3 Kontra) wiedergeben?

1 Antwort

Mir persönlich fällt es leichter wenn ich mir eine Situation vorstelle die dem Thema entspricht. Nehmen wir mal Atomenergie. Ich stelle mit vor ich würde dort leben und würde richtig viel geld haben, die Luft ist sauber und rein aber auf einmal höre ich Sirenen, das Kraftwerk explodiert und ich sterbe.

Man muss sich einfach eine Story ausdenken in der am Anfang 3 Positive Sachen passieren und am Ende 3 negative

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG