Statement: "nur dünne Leute können richtigen Erfolg im Show Business haben" Argumente dafür oder dagegen!?

3 Antworten

Ich glaube Einstein hat mal gesagt:
"Ich kann mit 1000 Beispielen nicht belegen, dass ich Recht habe, aber mit einem einzigen, dass ich unrecht habe".

Such Dir also einen von sicherlich hunderten übergewichtigen Stars (oder auch drei, wenn es sein muss) und die Behauptung ist eindeutig widerlegt.

Einen stichhaltigen Beweis für diese Behauptung kannst Du aus oben genanntem Grund sowieso nicht finden.

Allerdings kann man sehr wohl dafür argumentieren, dass es dünne Leute einfacher haben ins Showbusiness zu kommen.
Allein schon, weil die meisten Zuschauer lieber einen schönen Menschen auf der Bühne sehen wollen, statt einen "Fettklops".
[Ist jetzt absichtlich tendenziös formuliert]

Nutella959  05.03.2020, 16:57

Ich stimme dir nur zu. ; )

Argument dagegen:

Melissa McCarthy (ich mag sie nicht, aber ihren Erfolg kann man nicht abstreiten)

Oder Beth Ditto

Es gibt auch kräftigere Moderatoren oder so