Einen Comment schreiben (Globalisation)?

2 Antworten

OCH JA ICH HÄTTE EINS. Also die Productions sind halt in den USA ABER Google u.ä gibts ÜBERALL. die sollten eher sowas wie nutzer steuer aufbauen. Wer was googeln will der kriegt vom Google n euro 🤷🏻‍♂️.

Also wenn Google/Apple will dass es es in DE gibt dann sollte es DE auch was abgeben wenn es will dass es in China gibt dann sollte es denen was abgeben... Eine Investition und nicht einfach überall strahlen und keinen was zu rechenhaft legen 😩

Labertasche300
Fragesteller

Erstmal danke für deine Mühe zu antworten.

2. Das ist das erste mal das ich deswegen frage.

3. Ich hab schon mehrere Comments geschrieben.

4. Ich fand keine wirklichen Contra Argumente, da ich dem Statement zustimme und keinen negativen Aspekt sah.

Jeder hat mal Probleme bei den Hausaufgaben (gehabt).

Und meine Englisch Fähigkeiten sind sehr dezent vorhanden.