Unterschied zwischen comment und discussion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comment: da sagst du deine meinung und wieso du so denkst

Diskussion: dort diskutierst du. Sagst deine meinung und argumentierst dafür und entkräftest mögliche gegenargumente

Schau dir am besten einfach ein paar beispiele an :)

Was ist aber jetzt wenn ich ein Comment schreiben muss und im vorgegebenen Material jeweils pro und contra zur Verfügung steht?

Dann kannst du dich wohl frei entscheiden, ob du pro oder contra kommentieren möchtest. Denn, du weißt ja, dass bei einem Comment nur eine Sichtweise (Pro oder Contra) zu schildern ist.

Viel Erfolg!

kleinerkerl14
Fragesteller

Macht sinn, aber die Aufgabenstellung lautet ja:

"Include information from all the material provided."

Dann kann ich ja schwer das eine Material einfach ignorieren :/