FOS Englisch Prüfung?

1 Antwort

"Discuss" ist ein Anzeichen für einen zweiseitigen Aufsatz, also dass du sowohl deine Position sowie auch die Gegenposition aufzeigst. Hierbei fängt man meistens mit der Gegenposition an.

"Comment" ist ein Zeichen dafür, dass die Erörterung einseitig ist, du also nur deine Position beschreibst. Hier fängt man meistens mit dem stärksten Argument an (anders als im Deutschen, wo das stärkste ja zum Schluss kommt).