Kann man in einem comment auch nur eine Seite vertreten (englisch)?

2 Antworten

Du stellst dir alles zu kompliziert vor. Leider wird in der Schule vieles so rübergebracht. In einem Kommentar musst du nur deine eigene Meinung äußern: Was gefällt dir. Was nicht. Was spricht dafür und dagegen. Wenn du findest, dass etwas nur gut oder nur schlecht ist, dass brauchst du normalerweise nicht Stellung zu beidem nehmen. Vlt. will aber dein/e Lehrer/in, dass du beide Seiten vertreten sollst...
Um welches Thema handelt es sich?

Anouk12420
Fragesteller

Okay, danke, ja meine Lehrer haben es mir anders erklärt aber habe auch von sehr vielen gehört das es eigentlich nur um die eigene Meinung geht und man auch nicht beide Seiten vertreten muss aber war mir unsicher ☺️
Mein Thema sind Teenager in Irland, also es geht halt um die Frage ob die auswandern sollten oder nicht. Mein Contra Argumente sind halt das die schon sehr viel Alkohol in einem schon jungen Alter konsumieren, es weniger Arbeitsplätze gibt als vielleicht woanders und halt das manche Religionen nicht akzeptiert werden das auch im Zusammenhang mit strengen Eltern und so. Als pro habe ich bis jetzt eigentlich nur das zum Beispiel Irland viele Freizeitaktivitäten bietet, wie zum Beispiel dieses Gaelic football 😅😅

wasistwas147  15.04.2021, 20:46
@Anouk12420

Um dir zu helfen kannst du dich fragen warum sie auswandern sollten. Ich finde, dass Irland ein schönes Land ist, auch viel zu bieten hat. Wenn es daher keinen spezifischen Grund gibt, warum sie auswandern sollen bin ich klar dagegen. Sie haben ihre Wurzeln und Kultur in Irland. Wirtschaftlich geht es ihnen auch gut und die Zukunft wird ihnen auch nichts vorenthalten. Halt wenn ich jetzt so argumentieren soll warum sie auswandern sollen finde ich nicht wirklich einen Grund, weil es wenige / keine gibt.

Anouk12420
Fragesteller
@wasistwas147

Dankeschön, das hat mir echt nochmal neue Ansätze gegeben 🥰🥰

1 Pro und 2 Kontra oder 2 Pro und 1 Kontra.