Pro und Contra Argumente: Das Leben für teenager ist hart, und es wird noch härter?

3 Antworten

Es wird immer mehr Möglichkeiten geben das Leben zu gestalten, das macht es einerseits schwieriger sich als junger Mensch für etwas zu entscheiden, andererseits ist es auch positiv, das hängt von der Perspektive ab die man in dem Alter oft noch nicht hat. Im Berufsleben wird es sicher schwieriger, das private Leben wird sicher immer angenehmer und der Zugriff auf Informationen im Internet ist relativ leicht und macht Spaß. Ich könnte heute anfangen russisch zu lernen, wenn ich Lust darauf hätte. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

"Fishing for arguments?"

Welche Argumente hast du denn schon? Wir wollen ja nicht doppeln!

Denke mal über Rechte und Pflichten nach.

AstridDerPu

Stimmst du der Aussage zu oder nicht?