Englisch Abitur Bayern schriftlich: Comment?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Comment wird, so es nicht ein ganz eindeutig mit ja oder mit nein zu beantwortendes Thema ist, immer pro und contra diskutiert. Schreib eine Einleitung, die zum Thema führt, und formuliere dann deine Argumente. Pro und contra sollen zeigen, dass du verschiedene Seiten des Themas beleuchten kannst. Eine bestimmte Anzahl würde ich nicht vorgeben, die ergibt sich meist aus dem Thema. Wichtig ist dann noch ein stimmiger Schluss: also z. B. nicht nur pro argumentieren und dann im Schluss sowas schreiben wie "aber so toll ist es dann eigentlich auch nicht" oder umgekehrt. 

Best of luck for tomorrow! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dann schon dranstehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaBananaa
05.05.2016, 15:14

Haha beste Antwort :'D

0