Wie schreibt man einen Blog auf englisch?

2 Antworten

Ein blog ist lediglich ein staendiger Eintrag um die Leser auf dem Laufenden zu halten. Ist mehr oder weniger wie eine informative Unterhaltung.
Blogged man z. B. ueber Makeup und MOde, so erwaehnt man die Erfahrung die man macht und kann in diesem Falle pro und con erwaehnen. Aber als blogger kann man schreiben was man will.

Sturridge  05.11.2017, 12:49

hey, kann man auch über etwas schreiben zbs das smartphones in der schule eingeführt werden sollen und dann nur Argumente der einen seite nennen zbs nur Pro oder nur Contra argumente, jenachdem für welche seite man sich entscheidet?

MTbear  14.11.2017, 14:46
@Sturridge

Der Blogger kann schreiben was er will. Somit ist das kein Problem.

Wenn mich nicht alles täuscht ist ein Blog nicht viel mehr als eine Art Tagebucheintrag.
Datum sollte sein, Strukturiert (in der Regel chronologisch)