Blog schreiben in der Schule (Englisch)

2 Antworten

Also bei 'nem Blog bist du eigentlich komplett frei, da kannst du schreiben, wie du möchtest. Das mit Name und Datum ist mir nicht erkannt, dass man das machen muss. Ich glaube nur, dass man eine Headline braucht.

Beim Comment allerdings gibt es Einleitung, Hauptteil und Schluss- was man auch am Comment erkennen sollte -> neue Zeile anfangen, ebenso nach jedem Argument.

UND: Beim Comment kommt das wichtigste/überzeugendste Argument als Letztes. :)

marie0400
Fragesteller

danke! :-)

Hallo,

gib bei Google - How to write a blog ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

teachingenglish.org.uk/help/how-to-write-a-good-blog.

:-) AstridDerPu