Thema für Comment in Englisch?

1 Antwort

Hallo,

50 Mögliche Themen

Einige dieser Themen sind eher kontrovers - darum geht es. In einem argumentativen Aufsatz basieren Meinungen und Kontroversen auf Meinungen, die hoffentlich durch Fakten gestützt werden.  Wenn diese Themen etwas zu kontrovers sind oder Sie nicht das richtige für Sie finden, stöbern Sie auch in überzeugenden Essay- und Sprachthemen.

  1. Wird der globale Klimawandel vom Menschen verursacht?
  2. Ist die Todesstrafe wirksam?
  3. Ist unser Wahlprozess fair?
  4. Ist Folter jemals akzeptabel?
  5. Sollten Männer Vaterschaftsurlaub von der Arbeit bekommen?
  6. Sind Schuluniformen von Vorteil?
  7. Haben wir ein faires Steuersystem?
  8. Halten Ausgangssperren Jugendliche von Ärger fern?
  9. Ist Betrug außer Kontrolle geraten?
  10. Sind wir zu abhängig von Computern?
  11. Sollten Tiere für Forschungszwecke verwendet werden?
  12. Sollte das Rauchen verboten werden?
  13. Sind Handys gefährlich?
  14. Sind Strafverfolgungskameras eine Verletzung der Privatsphäre?
  15. Haben wir eine Wegwerfgesellschaft?
  16. Ist das Verhalten von Kindern besser oder schlechter als vor Jahren?
  17. Sollten Unternehmen an Kinder vermarkten?
  18. Sollte die Regierung ein Mitspracherecht bei unserer Ernährung haben?
  19. Verhindert der Zugang zu Kondomen eine Schwangerschaft bei Teenagern?
  20. Sollten Kongressmitglieder Amtszeitbeschränkungen haben?
  21. Werden Schauspieler und Profisportler zu viel bezahlt?
  22. Werden CEOs zu viel bezahlt?
  23. Sollten Sportler hohen moralischen Standards unterliegen?
  24. Verursachen gewalttätige Videospiele Verhaltensprobleme?
  25. Sollte Kreationismus an öffentlichen Schulen unterrichtet werden?
  26. Sind Schönheitswettbewerbe ausbeuterisch?
  27. Sollte Englisch die offizielle Sprache der Vereinigten Staaten sein?
  28. Sollte die Rennindustrie gezwungen sein, Biokraftstoffe zu verwenden?
  29. Sollte das Alkoholkonsumalter erhöht oder verringert werden?
  30. Sollte jeder zum Recycling aufgefordert werden?
  31. Ist es für Gefangene in Ordnung zu wählen (wie in einigen Staaten)?
  32. Ist es gut, dass gleichgeschlechtliche Paare heiraten können?
  33. Gibt es Vorteile beim Besuch einer gleichgeschlechtlichen Schule?
  34. Führt Langeweile zu Ärger?
  35. Sollten die Schulen das ganze Jahr über in Sitzung sein?
  36. Verursacht Religion Krieg?
  37. Sollte die Regierung für die Gesundheitsversorgung sorgen?
  38. Sollte Abtreibung illegal sein?
  39. Sind Mädchen zu gemein zueinander?
  40. Sind Hausaufgaben schädlich oder hilfreich?
  41. Sind die Kosten für das College zu hoch?
  42. Ist die Zulassung zum College zu wettbewerbsfähig?
  43. Sollte Sterbehilfe illegal sein?
  44. Sollte die Bundesregierung die Verwendung von Marihuana auf nationaler Ebene legalisieren?
  45. Sollten reiche Leute mehr Steuern zahlen müssen?
  46. Sollten Schulen Fremdsprache oder Sportunterricht benötigen?
  47. Ist positives Handeln fair?
  48. Ist das öffentliche Gebet in den Schulen in Ordnung?
  49. Sind Schulen und Lehrer für niedrige Testergebnisse verantwortlich?
  50. Ist eine bessere Waffenkontrolle eine gute Idee?

(https://www.greelane.com/geisteswissenschaften/englisch/argument-essay-topics-1856987/)

AstridDerPu