Wie schreibt man einen comment (Englisch)?

2 Antworten

Eine Mischung aus Brief (Anrede/ Schlussformel) und Erörterung (aber meist nur eigene Position, Bezug zu Text, den du kommentierst, noch einmal herstellen, Leser anreden)

XxbloomxX
Fragesteller

okay, also ich hab auch gelesen das man pro und contra argumente aufschreiben soll stimmt das ? das ist ja dann fast wie eine written discussion

slolu  11.05.2016, 23:08
@XxbloomxX

Ja, stimmt. Einfach: Mainly, I agree with the author/ Mr/ Ms Dingsbums but there are a few exceptions to the rule/ I can't say I share the author's opinion...

Dann deine Thesen, Argumente, Fakten und Beispeile :) Du kannst auch die Position des Autors bekräftigen.

Am Ende Yours sincerely/ faithfully (sehr formell) oder einfach schlicht: Kind regards + Dein Name.

Im Internet stehen viele Anleitungen einfach mal Googln. "Wie schreibt man einen Comment Englisch"

XxbloomxX
Fragesteller

habe ich schon nur steht überall was anderes