Frage von XxbloomxX, 131

Wie schreibt man einen comment (Englisch)?

Ich weiss leider garnicht wie man einen comment auf englisch schreibt da wir im unterricht noch nie einen comment geschrieben hatten. ist das einfach so das man seine eigene meinung zu einem thema äußert ? also was genau soll im hauptteil und im schluss vorkommen ? es ist sehr wichtig da ich morgen eine zap schreibe und dies vielleicht vorkommen wird

Antwort
von slolu, 97

Eine Mischung aus Brief (Anrede/ Schlussformel) und Erörterung (aber meist nur eigene Position, Bezug zu Text, den du kommentierst, noch einmal herstellen, Leser anreden)

Kommentar von XxbloomxX ,

okay, also ich hab auch gelesen das man pro und contra argumente aufschreiben soll stimmt das ? das ist ja dann fast wie eine written discussion

Kommentar von slolu ,

Ja, stimmt. Einfach: Mainly, I agree with the author/ Mr/ Ms Dingsbums but there are a few exceptions to the rule/ I can't say I share the author's opinion...

Dann deine Thesen, Argumente, Fakten und Beispeile :) Du kannst auch die Position des Autors bekräftigen.

Am Ende Yours sincerely/ faithfully (sehr formell) oder einfach schlicht: Kind regards + Dein Name.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 64

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu

Antwort
von Sparklinggg, 92

Im Internet stehen viele Anleitungen einfach mal Googln. "Wie schreibt man einen Comment Englisch"

Kommentar von XxbloomxX ,

habe ich schon nur steht überall was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community