Englisch Frage Thema comment?

2 Antworten

Hallo,

es gibt eine These, eine Behauptung oder eine Frage; hier: Sollten Hausaufgaben (in der Schule/für Schüler) angeschafft werden?

Pros sind Argumente, die dafür (für die These, Behauptung oder Frage) sprechen und cons Argumente die dagegen sprechen.

Pros müssen nicht notwendigerweise positiv und Cons nicht notwendigerweise negativ sein.

AstridDerPu

Die Pro und Kontra Argumente hängen von der Frage ab. Hier geht es ja darum, ob die Hausaufgaben abgeschafft werden sollen. Die pro Argumente stehen also für "ja", dass sie abgeschafft werden und Kontra "nein", dass sie nicht abgeschafft werden.