Englisch Comment Kl.12

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Link zu "Prüfungsvorbereitung Englisch" von BildungInteraktiv könnte auch interessant für dich sein. Unter anderem findest du hier ein Video zu "Comment Writung".

http://www.bildunginteraktiv.com/p/englisch-prufungsvorbereitung.html

adabei  20.01.2013, 21:54

Thanks. :-)

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay
  • writefix.com/?page_id=1524

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

:-) AstridDerPu