Ist ein comment im englischen wie eine Erörterung?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay
  • writefix.com/?page_id=1524

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

:-) AstridDerPu

Ich kenne zwar das "Ping-Pong-Prinzip" nicht, aber im Grunde kannst du einen Comment natürlich schon so ähnlich aufbauen wie eine Erörterung. Kürzer fassen wirst du dich natürlich müssen. Selbst im Abitur werden nicht mehr als etwas 250 Wörter verlangt.

Klicke bei BildungInteraktiv die die Videos mit Hinweise zum Comment Writing an, dann kannst du vergleichen.

http://www.bildunginteraktiv.com/p/englisch-prufungsvorbereitung.html