unterschied zwischen erörterung und comment |Englisch

2 Antworten

Ich glaube beim Comment musst du Vor- und Nachteile von etwas abwägen und deine eigene Meinung einbringen. Bei der Erörterung nicht.

TheHanni  05.04.2013, 08:04

Also das ist völlig falsch! Bei einer Erörterung argumentierst du mit Vor-und Nachteilen und kommst so auf ein Ergebnis. Bei einem Comment erklärst du sozusagen mit Argumenten deine Meinung :)

Hallo,

unter folgendem Link findest du Tipps und Wendungen für englische discussions (Erörterungen) und comments (eigene Meinung äußern):

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments

:-) AstridDerPu