Frage von mbamg2015, 132

Was ist der Unterschied zwischen discuss und comment im Englischen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen comment und dicuss im Englischen ?

Ich dachte comment ist die Erörterung und discuss die eigene Meinung zu begründen und zu verteidigen.

Ich bedanke mich in Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 132

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von rania1, 117

Discuss- diskutieren und comment- kommentieren

Kommentar von rania1 ,

kommt aber auch darauf an ob du verb oder nomen meinst

Antwort
von SoEinMensch, 111

Comment = Kommentieren

Discuss = Diskutieren

Antwort
von Mignon1, 103

Eine Diskussion ist ein Gespräch mit 2 oder mehreren Personen über ein bestimmtes Thema, bei dem Argumente und Gegenargumente vorgetragen werden. Hier würde man im Englischen "to discuss" benutzen.

"to comment" benutzt man für eine Äußerung einer Person, also ein Kommentar, zu einem bestimmten Thema, die nicht beantwortet zu werden braucht. Beispiel: Die Kommentare der einzelnen User.