Muss man in der Armee gewesen sein?

4 Antworten

Unter Umständen. Wir nehmen auch nicht jeden. Du musst beweisen, dass Du kämpfen kannst!

max1949
Fragesteller

Warum "wir nehmen auch nicht jeden"? Bist du in einer Privatarmee?

Ich denke schon das du ausgebildet sein musst

Warum sollten die ohne vorherige militärische Ausbildung Interesse haben? Höchstens wenn du ein richtig guter Kampfsportler bist oder ähnliches.

Blackwater will definitiv Geld für die Ausbildung

Klar, kannte einen, der hat einen gekannt, der war bei der Fremdenlegion und hatte dort vorallem für die Verpflegung zu sorgen, Kartoffeln schälen usw. Nach nem halben Jahr war er wieder da.