Muss man Dünn sein um den Spagat zu könnn?XD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich kenne ein Mädchen was auch nicht gerade die Dünnste ist, trotzdem hat sie keine Probleme dabei einen Spagat zu machen. Das wichtigste ist => Dehnen, dehnen und nochmals dehnen. Mehr kannst du nicht tun. Manche Menschen haben es leichter, einen Spagat zu machen, ihre Bänder sind leichter dehnbar. Aber für die meisten ist es richtig harte Arbeit, so weit zu trainieren, bis ein perfekter Spagat gelingt.

Liebe Grüße.

Weder muss man dünn sein noch lange Beine haben - und um der Frage vorzubeugen: Nein, man muss auch nicht blond dafür sein, es geht mit jeder Haarfarbe, man muss nur ausreichend Dehnübungen machen ;-)

Gurgina
Fragesteller

HAHAHAHA du bist der beste ;D

naja wer so beweglich und gut gedehnt ist um spagat machen zu können ist einfach mei8stens dünn, aber eine vorraussetzung ist es nichzt ^^

Nein, ich kann auch Spagat :-) Das ist einfach eine Sache des dehnens, das kann geuebt werden (und manche sind von natur aus dehnbarer als andere).

Hallo! Nein, aber beweglich. Spielt die Genetik mit, kann man aber auch antrainieren.