Kann man einen Spagat nur lernen, wenn man dünn ist?

Das ist das auf was ich zugestoßen bin *.* - (Gewicht, Spagat)

6 Antworten

Nein du kannst auch spagat lernen wenn du dick bist. Nur sind eben viele dicke Menschen nicht so sportlich interessiert, motiviert oder bemüht dass sie so etwas lernen. Die gefahr besteht ja dass sie beim trainieren und üben dünn werden könnten.

meys1998
Fragesteller

wieso ist das eine gefahr dass sie beim trainieren und üben dünn werden könnten

die meisten, die Spagat können sind ja auch sportlich und sind z.B. im Ballett, oder im Turnen, etc. Die sind dann durch das Training natürlich nicht nur gedehnter sondern auch fitter --> dünner.

ich kann den auch das muss nicht heissen wenn man dünn ist das man beweglicher ist.. ich habe ein paar Kilo zuviel bin aber beweglicher wie ein dünner.. das hat nichts zu sagen..

PetradieWoelfin  19.11.2016, 15:23

Es heißt nicht beweglicher wie,sondern beweglicher als. Und dünne sind automatisch beweglicher als dicke.

ich kenne sogar mehrere dicke die das können

klar ist das möglich

Ich will jetzt nicht fies sein oder so aber wenn man dick ist kommt man gar nicht so weit runter in den Spagat also eigentlich kann sie ihn gar nicht es sieht nur so aus

Woher ich das weiß:Hobby