Na die Farbe der Klinke hilft ja echt viel :) Na aber ölen sollte schon helfen, so ein griff ist doch abzubekommen.

...zur Antwort

so knallig ist ein extremfall aber verfärbungen können eintreten.

...zur Antwort

Es stimmt die Natur hat nichts ohne Grund hervorgebracht aber manches ist inzwischen obsolet geworden wie etwa der Blinddarm. Wikipedia meint dazu: "Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Verletzungen, Reibung und Austrocknung. Die Vorhaut enthält zahlreiche Meissnersche Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden"

Daneben besitzt sie eben auch einige Nachteile weswegen die Juden sie entfernten und es bei ihnen heute religiöse praxis ist.

...zur Antwort

Offiziell musst du dich dafür anmelden um teilnehmen zu können. Aber wenn die vorlesung nicht überlaufen ist und du nicht störst dann geh einfach hin, der prof wird dann nichts dagegen haben und freuen sich über jeden interessierten.

...zur Antwort

Hui jetzt gibt es schon eingebildete Kolleginnen? Ich dachte es gäbe nur eingebildete Freunde :)

...zur Antwort

Natürlich auf die Party gehen, dich von deinen Eltern abholen lassen, Hausarrest bis du ausziehst bekommen und jegliches Vertrauen zwischen dir und deinen Eltern zunichte machen. Geh zur Party, ist ein muss.

...zur Antwort

Weltbekannt ist auch das alkoholfreie Clausthaler Bier, welches seinen Markennamen in Anlehnung an das noch bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts in der Städtischen Brauerei Clausthal gebraute „Claus-Bräu“ erhalten hat (Zellerfeld hatte die eigene Berg-Brauerei Berg-Quell). Die Marke wurde an die Binding-Brauerei verkauft und wird seitdem ausschließlich in Frankfurt am Main gebraut. In der Hochzeit des Bergbaus gab es bedingt durch die Bergfreiheit zahlreiche Brauereien in den Oberharzer Orten, von denen nur noch eine in Altenau besteht.

Auch in der Harzreise von Heinrich Heine ist Clausthal (dort „Klausthal“ geschrieben) eine wichtige Station.

wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Clausthal-Zellerfeld

...zur Antwort

Wenn ich deinen ersten Absatz durchlese würde ich dir empfehlen:

Hallo, ich bin Spencer, in der Damenwelt besser bekannt als "Ihh, ein Voyeur in der Damentoilette"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.