Kann man Haare irgendwie verdicken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest beim Friseur eine Haarverdichtung machen, aber die ist relativ teuer und hält nicht ewig. Auch leidet dein Haar darunter, also wenn du die Extension wieder rausmachst, hast dur mehr Fusseln. Optisch dicker macht Dein Haar wenn du Strähnchen machst, die Farbe verdickt das Haar. Und natürlich mußt du alle Pflegeprodukte für feines Haar nehmen. Es gibt aber sehr gute und schicke Schnitte für feines Haar, schau mal ins Internet! Vielleicht gefällt Dir was. LG

Du kannst natürlich eine haarverdichtung machen lassen da kannst du schon bis 500 € rechnen diese müssen aber auch alle 6-8 wochen rausgenommen werden und wieder rein gemacht werden. Aber die haare sind dann sehr verknotet und müssen meistens raus geschnitten werden. Du kannst aber auch eine haartransplatation machen lassen die kostet dich aber fast genauso viel. Bei Strähnen ist das problem wenn du keine pflege rein machst direkt sind die haare zwar griffiger aber die farbe fällt sehr schnell wieder raus und es wäre raus geworfenes geld. LG Jessy271997

Ja. Kann man, denke ich! Zumindest war es bei mir so. Als kleines Kind hatte ich quasi nur dünnen, fusseligen Krautsalat aufm Kopf. (So mit 4-10 Jahren). Heute, mit 13 Jahren, sind meine Haare ZU dick, wie ich finde :) Ich hatte in dieser Kinderzeit meistens nur Kurzhaarfrisuren, wie auch immer. Über die Jahre hinweg haben sich meine Haare also rasant "verstärkt". Ich kann dir leider nicht sagen, was genau ich gemacht habe, damit sie dicker werden. Doch eins kann ich dir ans Herz legen: Dicke Haare sind sehr umständlich, vor allem was Styling angeht. Ich habe momentan braune, wellige, achsel-lange Haare, die fast unmöglich zu glätten oder locken sind. Auch mit Schaumfestiger und Haarspray nicht. Ich wäre froh, ich hätte dünne Haare.. :/

Lange Rede kurzer Sinn: Es geht. Bedingt.

PS: Ich weiß nicht ob das einfach Vererbung ist oder sich die Haare über die Pubertät hinweg einfach verdicken, doch ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben xD

Hallo .

Ich empfehle Dir Echthaar Clip in Extensions . Die sind in jeder Farbe & Länge erhältich ;) . Die Clip in Extensions sorgen extra für eine Haarverdichtung & geben mehr Volumen .

Du könntest aber auch mit einer Rundbürste & einem Föhnen dir deine Haare so Föhnen das da mehr Volumen drin ist ;)

LG FOXY

Evtl Haare stufiger schneiden lasssen, Haare über Kopf föhnen,

& der beste Tipp:

Schwarzkopf Osis Dust It Mattifying Powder

Einfach mal googlen :P Kann man zb bei Unisex kaufen