Wie Frauen im Schwimmbad ansprechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt sagen: hallo XY freut mich, dich hier zu treffen.

sie wird dann antworten: ja - die freude scheint auch wirklich aufrichtig zu sein...

User635
Beitragsersteller

Sauber, das mit der Aufrichtigkeit stimmt meistens auf jeden Fall!

Blickkontakt suchen. Wenn sie deinen Blick nicht erwidert erspare ihr einen dummen Spruch. Die wenigstens Frauen wollen im Schwimmbad von Männern angesprochen werden.

Wenn ich deinen ersten Absatz durchlese würde ich dir empfehlen:

Hallo, ich bin Spencer, in der Damenwelt besser bekannt als "Ihh, ein Voyeur in der Damentoilette"

User635
Beitragsersteller

Dusche > Toilette, sollte man doch wissen!

"ich hab meine nummer verloren, kann ich deine haben?" soll ganz gut funktionieren :D
oder auch "deine eltern müssen diebe sein usw." :)

Wozu "einschleimen" ???

Einfach sagen : " Hallo , Du gefällst mir, wollen wir was zusammen unternehmen ?"