Wie schwer ist es Spagat zu lernen?

Achso und ich bin w13

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Als w13 hast du eigentlich gute Chancen, dauert aber trotzdem bestimmt 3/4 Monate. Die vergehen aber schnell. Übe einfach jeden zweiten Tag 30 min :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinNichtMelina
Fragesteller

Ooo danke für die Motivation☺️

Habe es früher immer beim Karate Tiger Film vom Jean Claude Van Damme gesehen und es auch probiert, aber nie hinbekommen in der Jugend und auch nicht als Erwachsener Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das und wollte auch immer Spagat können ich habe verschiedene Videos und Übungen ausprobiert und bin darauf gekommen, dass es sehr lange dauert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht sonderlich schwer, da es im Grunde nur regelmäßiges und intensives Dehnen erfordert. Aber es dauert halt ne ganze Weile bis man die erforderlich Flexibilität entwickelt hat.

Als Frau hast du flexiblere Bänder. Wenn du dich regelmäßig dehnst Schwierigkeitsgrad Mittel.

Als Mann: Schwierigkeitsstufe Legendär.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung