Wer kennt die App ,,Spagat lernen in 30 Tagen‘‘?

3 Antworten

Spagat konnte ich auch nach 50 Tagen noch nicht, aber ich kam aufjedenfall viel weiter runter.

Schaden tut sie auf keinen Fall, sie hilft dir schon! Aber du solltest nicht erwarten einen perfekten Spagat zu können.

Ich kenne nur vom selben Entwickler die Apps wie "30 Tage bis zum Sixpack" und noch dazu die Bein und Po Version davon, die Übungen waren nicht nutzlos aber Workouts auf Youtube waren hilfreicher und 30 Tage ist natürlich Quatsch

Klappt nicht in der 30 Tagen, und wenn du keine Rest Days machst und dich davor nicht gründlich aufwärmst, kriegst du ne Zerrung😗

Viel Glück ✌