In 30 Tagen Spagat?

8 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie Gelenkig du bist. Ich kenne viele die das geschafft haben, aber auch viele die dafür ein halbes Jahr gebraucht haben. Das kommt ganz darauf an. Und es hängt natürlich auch davon ab, wie oft du übst.

Ich kann dir gerne ein paar Übungen schicken, wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte knapp werden

Es ist möglich klar, aber es kommt auch darauf an wie dehnbar du bist

Wenn du nur so weit runter kommst wie da dann müsste es schon noch ne weile dauern

Es kommt darauf an, wie oft und wie lange du trainierst. Wenn du 24/7 das machst, dürfte man das Resultat schon nach einer Woche sehen. Wenn du aber nur 5 Minuten täglich trainierst, bringt das gar nichts. Aber es ist schon realistisch, von einem Monat auszugehen

Möglich ist das schon. Kommt natürlich darauf an, wie oft du trainierst.

Natürlich ist es auch wichtig, das du dich immer gut aufwärmst ansonsten ist alles Training umsonst