Frage von Kattylovebul, 108

Können dickere Mädchen auch den spagat machen?

Also erst mal zu mir - ich bin 13 wiege 66 kg bei 155 cm und will mal den spagat machen meine Mutter meinte das es nur für dünne Mädchen wäre ist das wahr oder kann ich es auch machen ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat & trainieren, 28

Hallo! Sicher können sie das - und Jungs /  Männer auch. Es gibt Frauen mit 120 kg die Spagat können und ich habe den Spagat auch schon von einem Gewichtheber mit 150 kg gesehen. Fange einfach mit dem Training an. 

Frage einfach You Tube mit Spagat und Du bekommst gute Anleitungen als Video.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Kommentar von Kattylovebul ,

Danke ebenfalls 🎄

Antwort
von Healzlolrofl, 57

Das hat wohl eher etwas damit zu tun, wie lang man trainiert und übt. Du musst deine Beine dehnen, das ist alles.

Danke für die Antwort (:

Antwort
von hyperbumblebee, 37

Das hat mit Gewicht gar nichts zu tun, du brauchst halt Ehrgeiz weil du einfach oft üben musst, aber wenn du willst kriesgst du das sicher hin. Viel Erfolg :D

Danke 🙈

Kommentar von hyperbumblebee ,

Gern geschehn ;)

Kommentar von hyperbumblebee ,

Gern geschehn ;)

Antwort
von sophia091201, 41

Das Gewicht ist egal, da gehts um Beweglichkeit
Ich versteh aber nicht ganz warum du das fragst, probiers doch einfach

Ich probiere es ja die ganze zeit es ist nicht 100% richtig aber 80% also wie man es sagt Übung macht den Meister ist doch so ;)

Kommentar von sophia091201 ,

Ja:)

Antwort
von MaryYosephiene, 59

natürlich geht das.... das hängt doch nicht damit zusammen wie dick oder dünn man ist... nur wie beweglich man ist...

Antwort
von cookiekrisp34, 49

Klar, wir haben zB auch ein Maedchen das etwas dicklicher ist und sie ist die beweglichste von uns kann Spagat und solche Sachen

Schön eine von unsere klasse kann es auch sie ist die einzige die es kann sie ist aber dünn und will es zeigen das ich es auch kann nicht nur die dünneren Mädchen ^^

Antwort
von miwe1998, 31

Klar geht das du musst dich halt dehnen jeden tag bis das geht aber nicht übertreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community