Kann man mit 15 noch Spagat lernen?

10 Antworten

Klaro! Du musst dir aber Gedanken darüber machen, ob du acuh wirklich jeden Tag Zeit hast zu üben, denn wenn du längere Pausen zwischen den Übungen machst bringt das alles nix. Am Besten übst du am Abend vor schlafen. 5 min. aufwärmen und ein paar passende Dehnübungen machen. Viel Glück

Ja kannst du. Das haben auch Leute die älter waren geschafft. Das richtige Training mit Kontinuität ist wichtig. Das heißt genau wie bei jedem Training macht man auch beim Stretching mal Regenerationspausen. Ein oder zwei Tage vielleicht mal nicht dehnen. Und wenn du keine praktische Erfahrung mit Stretching hast, lass es dir erst ein paar al von jemandem zeigen der das gut kann.

Hallo :) Ich habe den Spagat mit 12 geschafft 😱 Es ist sehr gut möglich, dennoch habe ich gut vier Monate gebraucht :( Viel dehnen... Viel Glück und Erfolg 🍀

Hallo :) Ich habe den Spagat mit 12 geschafft 😱 Es ist sehr gut möglich, dennoch habe ich gut vier Monate gebraucht :( Viel dehnen... Viel Glück 🍀

das geht schon , musst jeden tag üben , aber ganz langsam dehnen und nicht zu viel auf einmal.Mehrmals am Tag diese Dehnübungen machen.. Vorher aber Aufwärmtraining sonst hast Du bald schwere Probleme.