Muss ich zum Fliegerarzt?

4 Antworten

Hängt etwas von deiner Erkrankung ab und wie lange dein Medical her ist. Geh hin, sprich das an und lass dich informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hängt von Deiner Erkrankung und von dem ominösen Medikament ab, welches Du nehmen musst.

Du solltest das auf jeden Fall mit deinem Fliegerarzt absprechen.

Ich würde hingehen. Ich konnte den Seegelflugschein aus gesundheitlichen Gründen leider garnicht erst machen😥

Ich wünsche dir jedoch dass du nicht das gleiche Schicksal wie ich erleiden musst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt