Benommenheit in der Depression?

2 Antworten

Das kann am Antidepressivum liegen. Das bei Ärzten sehr beliebte Mirtazapin macht solche Benommenheitszustände....und fett.

Skygirl77
Fragesteller

Ich hatte Duloxetin in einer hohen Dosis. Es soll jetzt umgestellt werden. Ich hoffe dieser Abwesenheitszustand hört auch wieder auf

Ich kenne das gut aus eigener Erfahrung so kann ich auch sagen dass es bei mir im Laufe der Therapie besser wird. Du bist schon länger in Therapie und es hilft nicht dann hast du vielleicht immer noch nicht das richtige Medikament oder den passenden Therapeuten noch nicht gefunden. Wegen der Frage ob es vom Medikament kommen kann frag einfach Mal deinen Arzt. Wenn dein Medikament jetzt umgestellt werden soll dann umso besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skygirl77
Fragesteller

Das freut mich, dass es Dir im Verlauf der Therapie besser geht! Ich habe leider noch keine ambulante gefunden die passt. Bist du auch in einer Depression? Nimmst du Medis?

VeronikaHuber  21.10.2019, 14:17

Ja ich nehme Medikamente Fluoxetin und Quetiapin sowie die Pille allerdings aus psychischen Gründen