Muskulöse Mädchen?

12 Antworten

Das muss man differenziert betrachten.

Bei der Muskelmasse ist es extrem selten und unwahrscheinlich, dass eine Frau auf natürlichem Weg zuviel aufbaut. Selbst wenn sie extremes Bodybuilding macht.

Aber: Was halt auch optisch extrem viel  ausmacht ist der Körperfettanteil. Wenn der zu wenig ist - wie zB bei den Bodybuilding Wettkämpfen - ist das optisch nicht mehr so ansprechend. Wenn der aber im normalen Bereich ist, dann hat die Frau auch Brüste, ist straff aber weiblich und sieht toll aus.

Muskulöse Frauen sind Bombe. Zu viel wären mir lediglich diese mit der wirklich vielen Muskelmasse, die auch häufig viele abschreckend finden. Aber alles bis z. B. Dani Reardon finde ich noch sehr attraktiv, obwohl die schon ziemlich viel Muskelmasse hat.

Grundsätzlich finde ich aber dünne und etwas zierlichere Damen ebenfalls attraktiv ( nur auf die Figur bezogen ).

Und welche ich wer vorziehen würde, darüber würde das Aussehen oder die Muskelmasse sowieso nicht entscheiden  ;)

Ein anderer Pluspunkt wäre halt bei muskulösen Frauen, dass die mehr Verständnis dafür hätten, dass ich selbst recht viel Sport mache und so viel Mühe darein investiere.

kommt auf den Mann an. manche stehen darauf manche auch nicht. ich z.b mag es wenn ein leichter six pack zu sehen ist aber kein starker... oder wenn man zu heftige oberarme sieht..( no go!) jeder aber das seine. kann man nicht verallgemeinern.

Find ich mega! Eine Frau die sich ebenfalls für Fitness interessiert finde ich einfach super! Zu viel darf es jetzt auch nicht sein, aber ein schön trainierter Körper ist doch schon was echt geiles! ;)

Ich finde die Freundin von Liam Garner (Instagram) noch in Ordnung und Tammy Hembrow (Instagram)