Wie viel Körperbehaarung beim Mann ist in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur Arme und Beine behaart der Rest rasiert 50%
Brust, Beine und Arme ist okay 31%
Brust und Rücken rasiert 13%
Rückenbehaarung ist auch okay 6%
Rücken und Achseln rasiert 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fehlt eine Antwortoption: So wie er sich eben wohl fühlt. Solange man gepflegt ist ist die Frage ob oder wie viel man rasiert ist ziemlich egal, finde ich.

Brust, Beine und Arme ist okay

Kommt natürlich immer darauf an wie der Haarwuchs ausfällt. Haare sind natürlich, da finde ich abrasieren nogo. Wenn es fellähnlich wird, ist ein Rückschnitt eher angebracht.

Nur Arme und Beine behaart der Rest rasiert

Finde so. Finde ein wenig behaarte Arme sexy, aber auf dem Bauch und Rücken eher nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Brust, Beine und Arme ist okay

Ich rasiere mich nur im Gesicht.

Meine Partnerin muss damit leben.