Frage von LuckySunnyLove, 38

Sexchats mit anderen Männer trotz Beziehung?

Findet ihr das okay? Oder ist es ein No Go?

Antwort
von Kiwi22915, 21

Dafür gibt es allgemeine Antwort. Für die einen ist es ok - für die anderen wiederum nicht.
Die Grenzen wie weit man gehen darf sollte jeder mit dem Partner abklären.

Antwort
von piobar, 25

wenn die Beziehung trostlos ist und du nur aus wenigen Gründen noch mit deinem Partner zusammen bist.

wenn du eine Person bist, die ständig umworben sein möchtest sowie das ständige Kribbeln und Spannung sowie dein Freund weiß wie er es mit dir steht.

wenn du keine Moral und Wertvorstellung besitzt sowie eine Dogma...

Dann ist das in Ordnung und kannst so weiter machen, eventuell wirst du früher oder später selbst Erfahren was für folgen so etwas haben kann.

Ich spreche aus Erfahrung, kann mit Sex niemals aufhören und brauche oft einen andere Partnerin. Leider kann ich nicht behaupten, dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe

Antwort
von blueIibelle, 22

In einer festen Beziehung geht das gar nicht! Wenn du deinen Partner liebst, brauchst du das nicht ....  und wenn du es trotzdem brauchst, liebst du deinen Partner nicht wirklich. Schade für deinen Freund!

Antwort
von Schwoaze, 25

Nein, ist nicht ok,  das fällt unter: Sowas tut man nicht!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 38

Für mich ein NoGo! Alles was heimlich passiert und in eine sexuelle Richtung geht ist tabu. 

Wenn der Partner es weiß und kein Problem damit hat ist es natürlich ok. 

Antwort
von lucky88888888, 17

Nein, ich finde sowas geht GAR nicht. Grenzt schon nahe an Fremdgehen. Definitiv No Go

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Ich finde das nicht in Ordnung, aber es muss jeder selber wissen.

Wenn er das aber nötig hat sollte er sich fragen, ob er seine Beziehung noch weiterführen wollte -----> wenn man sich in einer Partnerschaft woanders die Ideen bzw. den Spaß holen muss, ist das schon etwas "fragwürdig" bzw. hat eine Art Nachgefühl.

Antwort
von linda1429, 14

wenn dein Partner das weiß ist es ok,ansonsten is es echt asi...

Antwort
von Tragosso, 29

Kommt darauf an, ob es beide wissen und für beide okay ist. Wenn einer was dagegen hat ist es automatisch ein nogo.

Antwort
von NANABUMBUM, 16

Das ist ein Unding, warum soll man mit fremden fantasieren wenn man einen Partner hat

Antwort
von TomMike001, 13

Im Gegensatz zu vielen Anderen hier, sehe ich es nicht so eng. So lange Du nur chattest und etwas Spaß dabei hast, also keinen realen körperlichen und auch sexuellen Kontakt hast, betrachte ich das auch nicht als Fremdgehen. Real Fremdgehen ist was ganz anderes!  :-)

In viele Beziehungen schleicht sich mit der Zeit der Beziehungs- oder Ehealltag ein, beim einen früher, beim anderen später. Da ist dieses doch eine willkommene Ablenkung aus dem tristen Beziehungsalltag.

Angenehmer Nebeneffekt dabei. Durch die Anregungen beim Chat, könnte man auch wieder etwas Schwung in den Alltag bringen.

Denke mal, Du hast es gemacht, weil Du fragst. Ich habe es auch gemacht und fand es in jeder Hinsicht positiv und konnte doch einiges anwenden um wieder etwas Schwung in den Alltag zu bringen! :-D

Antwort
von Frooopy, 18

Wenn dein Leben vorbei ist, kommt danach nix mehr. Insofern tue das was dir Spass bringt solange du es kannst. So oft und so lange wie du möchtest.

Antwort
von Turbomann, 14

Wieso fragst du das andere Leute?

Du bist 18 und dein Freund ist 20 Jahre älter, reicht er dir nicht mehr und was sagt der denn dazu?

Für mich wäre das ein Unding, macht das dein Freund auch oder aus welchem Land stammt er, dass ihm das nichts ausmachen würde?

Dann kannst du das auch gleich nebenberuflich machen und verdienst noch Geld dazu.

Antwort
von peace1187, 15

Kommt drauf an.. Was schreibst du denn?? Mit Cam? Und was bezweckst du damit?

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Natürlich ohne Cam! Nur Texten." Was ich damit bezwecke?" Ja gute Frage :) Ich mache das schon ewig so keine Ahnung. Ich führe jetzt nun endlich mal eine Beziehung und überlege daher es sein zulassen. Mein Freund weiß auch nichts davon

Kommentar von peace1187 ,

Naja ich denke die meisten Typen haben damit ein Problem. Weis nicht wie dein Freund tickt. 

Ich steh auf aufgeschlossene, freizügige Frauen, die ihr Sexleben so ausleben wie sie es für richtig halten. Selbst möchte ich natürlich auch tun was ich will... ;)

Aber wie gesagt. Die meisten Typen sind da etwas gehemmter und haben sicher auch ein Problem damit... 

Antwort
von ClochardFranken, 19

No Go! Ich als Mann, würde auch nicht, in einer Beziehung, mit anderen Frauen intim texten. Ich würde mir das auch von meiner Partnerin wünschen. Ich bin da eher konservativ.

Aber wenn es für deinen Partner okay ist, würde ich das nicht verurteilen. Denn es ist ja eher etwas, was ihn angeht, nicht die anonyme Internet Masse. Er muss es okay finden. Nicht wir.

Antwort
von Inked95, 17

Absolutes No Go, wenn dein Mann das erfährt, ist er bestimmt nicht allzu begeistert.

Antwort
von WelleErdball, 13

Traurig, dass es dazu wirklich eine Fragestellung braucht.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ein No Go

Antwort
von Jacklambok, 6

ich finde es in ordnung und nicht schlimm aber deinem freund würde ich es sagen!

eine ex von mir hat als webcam model angefangen um ihr einkommen zu verbessern und ich hatte nichts dagegen und unterszützte sie auch!  

Antwort
von meliglbc2, 13

Versetzt dich in die Lage deines Freundes. Wie findest du es wenn er Sex chats mit anderen Frauen hat?

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Ich hätte kein Problem damit, gleiches Recht für alle ;)

Antwort
von Hohenschon, 15

Ein absolutes no go

Antwort
von minticious, 16

Die Person, die das tut, geht in meinen Augen bereits fremd.

Antwort
von jiva87, 8

Wenn er davon weiß ist es okay 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten