Muskelaufbau essplan etc?

3 Antworten

Es ist besser, sich im Fitnessstudio zu informieren, da man nur sein Geld bei sowas verschwiendet. Du holst dir Informationen von dritten, die Dir das goldene vom Ei für 200-300 Euro, versprechen.

iss mehr proteine + krafttraining, so hast du deine muskeln

Die sind meiner Meinung nach Geldverschwendung. Alles was du zum aufbauen brauchst ist eine gute Ernährung (Infos gibt es im Internet genug und sie sind kostenlos) und einen guten Trainingsplan (gibt es im Fittnessstudio und im Internet auch kostenlos).