Musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jenny230279
Fragesteller

Dafür das du 14 bist hast du einen super musikgeschmack 😉

Jenny230279
Fragesteller
@Charly8953

So ziemlich alles was hier aufgezählt wurde von den usern...

Aber am liebsten Queen

Charly8953  04.08.2022, 20:16
@Jenny230279

soll ich dir mal paar meiner Lieblings Songs von Queen senden - ich kenne einige die sind kaum berühmt

bin n m16:

Body Count - Hardcore, vermischt mit rap, steckt sehr viel hinter

BODY COUNT - 1992 [FULL ALBUM] - YouTube

Biohazard - ebenfalls vermischung von hardcore und rap, man hört auch starke metal elemente. Der Drummer ist super!

Biohazard - Urban Discipline (Full Album) - YouTube

Reverend bizarre - sehr guter Doom Metal

Reverend Bizarre - 01 Doom Over the World - YouTube

Helmet - eine meiner liebsten Bands, etwas nu metal haft, aber auch irgendwie nicht. Sie sind was eigenes.

H̲e̲lmet - Betty [Full Album] - YouTube

Butthole Surfers - sehr weird, aber gut. Anhören!

Goofy's Concern - YouTube

Guns n' Wankers - guter hardcore.

Guns 'N' Wankers - For Dancing And Listening (Full Album - 1994) - YouTube

Dream Widow - eigentlich ein härteres projekt der Foo Fighters für einen Film, ist aber sehr gut geworden!

Lacrimus dei Ebrius - YouTube

Alice In Chains - emotionaler, dreckiger grunge

Alice̲ ̲I̲n̲ ̲C̲hains - Facelift (Full Album) - YouTube

Audio Kollaps - Grindcore in die Fresse

Bastarde auf Leichenbergen - YouTube

Burn - auch richtig krank

BURN - Self-titled 1990 [FULL EP] - YouTube

Dead Kennedys - Einer der früheren Punkbands

D̲ead K̲e̲nnedys - G̲ive M̲e C̲o̲n̲venience or G̲ive M̲e D̲eath (Full Album) - YouTube

Pisse - krank, mit guten Texten auffälliger Percussion

Pisse - Kohlrübenwinter #1 & #2 - YouTube

Kemerov - griechischer Death metal, sind live übrigens sehr gut!

KEMEROV - Anti-Hero (full album 2021) - YouTube

Joseph Boys - kleine aber unterschätzte Punkband aus Düsseldorf

Stadtdisko - YouTube

Youth of Today - ganz guter hardcore

Youth Of Today - Break Down The Walls [Full Album] 1986 - YouTube

Pixies - die Inspiration für den Grunge und die alternative rock musik

Hey - YouTube

NOFX - Punk mit einem super drummer

NoFX - Compilation the Best Songs of NoFX (Full Album) - YouTube

Madball - guter hardcore aus New York

MADBALL - Demonstrating My Style [Full Album] - YouTube

Faith No More - Meine Lieblingsband, und das verlinkte ist mein Lieblingsalbum. Unbedingt anhören! Jedes einzelne Bandmitglied ist sehr talentiert und die Song sind sehr unterschiedlich.

F̲a̲ith N̲o M̲ore - K̲ing f̲or a̲ D̲ay (Full Album) - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Hunter, Avatar, Eyes wide open, Get scared, Destroy Boys, Victim's aren't we all und dann halt noch viel Mainstream wie Korn, System of a down, Slipknot, Iron Maiden, Type O negative, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021
isilang  04.08.2022, 13:11
System of a down, Slipknot, Iron Maiden, Type O negative, etc.

👍 Höre ich auch alles. Aber Mainstream ist das für Rockfans doch nicht gerade. Na ja - vielleicht ja für dich. 😀

metalkitten08  04.08.2022, 13:15
@isilang

Also für mich ist das halt Mainstream, weil jeder davon schon gehört hat, da das ja wirklich extrem bekannte Bands sind.

Ist aber ja auch nicht schlimm, wenn etwas Mainstream ist meiner Meinung nach.