Stirbt Rock Musik aus?

7 Antworten

Also aussterben würde ich nicht sagen, aber es verliert an Beliebtheit. Mein halbes umfeld besteht zwar aus rockvernatikern, und ich persönlich als schlagzeuger liebe es auch rock zu spielen, aber es fährt jetzt nicht wirklich jeder drauf ab. Ich schätze mal das alles irgendwann an Popularität verliert aber irgendwann wieder zurückkommt. Alles und jeder hat ein comeback ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey , Ich würde mal sagen , dass es nicht ausstirbt aber definitiv an Beliebtheit verliert.

In meinem Umfeld habe ich nicht einen Rock Fanatiker aber dafür mag fast jeder Linking Park , dann gefühlt auch alle Lieder und auch einzelne Lieder von ACDC , Rammstein etc.

najadann  03.01.2023, 09:45
kein Rock Fanatiker aber dafür mag fast jeder Linking Park

Linking Park ist Rockmusik.

Chessie002  04.01.2023, 00:37
@najadann

Das habe ich auch so gemeint.

Obwohl ich niemanden kenne , der Rock überalles liebt , mag dennoch jeder bestimmte bands wie linking park.

Vllt wird es so deutlicher

Die Jugend will Heute tanzbare Afro-Amerikanische Musik hören wie House und Hip Hop. Der Rock/Metal wird in 20-30 Jahren kaum eine rolle spielen in Deutschland. Das ist leider so.

Hey,ich las erst vor kurzem dass in der USA es von soundsoviele radio sendern ue ber 70% rock sender sind .kaum zu glauben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Wie Angus Young sagte Rock n Roll (bzw Rock,eh hier wieder Kommentare kommen,das seien unterschiedliche Musikrichtungen) wird niemals sterben🤘