Müssen Fische auch auf Klo gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie machen genauso ihr Gerschäft wie andere Tiere auch.Musst mal beobachten,wenn kleine dunkle Fäden an den Fischen hinten hängen,dann machen die ihr Geschäft.Nur Pieseln tun die nicht.

Ja, Fische müssen auch aufs Klo. Man sieht es ganz gut, wenn Fäden hinten an den Fischen hängen.

Nein oder ja. Der Beckenboden ist das Fischklo. Das was die Fische von sich geben wandelt sich in Mulm um ist "Grundnahrung" für die Pflanzen. Wenn der Besatz an Fischen zur Bepflanzung passt, sind das die 2 wesentlichen Voraussetzungen für ein ausgeglichenes Biotop.

ja sie müssen.Jedes auf der erde lebendes lebewesen muss mal. das liegt in der natur;)!

Sie machen einfach wenn sie müssen ins wasser! ;)