Aquarium auflösen - wohin mit den Fischen?

7 Antworten

Im Klo runterspülen ist Tierquälerei. Du hast mit der Anschaffung der Fische Verantwortung übernommen, nun stelle Dich dieser Verantwortung und suche ein neues Zuhause für die Fische. Wenn sich niemand findet frage im Tierheim nach ob die die Fische aufnehmen. Egal um welche Tiere es sich handelt, man sollte sich vorher überlegen ob man sich ein oder mehrere Tiere anschafft.

Verschenken über ein Inserat. Der Katze geben?

BodyMilk155
Fragesteller

Katze geben wäre Tierquälerei. Außerdem Gefahr der Krankheitsübertragung.

Aquarienvereine, die im VDA organisiert sind, nehmen in Notfällen Fische an, die ihr Halter nicht mehr selbst halten kann.

Zoohandlung oder bei deineTierwelt verkaufen