Müssen diese Aufkleber am Samsung Kühlschrank entfernt werden?

2 Antworten

Durch diese Öffnungen wird der Isolierschaum eingespritzt, wenn er ausgehärtet ist, wird der Abstehende Rest abgeschnitten und die Öffnungen aus optischen Gründen mit Alufolienaufklebern verschlossen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Die würde ich dran lassen, da werden ja Löcher mit abgedeckt. Die sollen sicher nicht offen sein.

Wenn es entfernt werden müsste, stände das zweifelsfrei in der Anleitung.