Kühlschrank (neu geliefert) funktioniert nicht...

Kühlschrank, Hinterseite #1 - (Reparatur, Garantie, defekt) Kühlschrank, Hinterseite #2 - (Reparatur, Garantie, defekt) Kühlschrank, Delle #1 - (Reparatur, Garantie, defekt) Kühlschrank, Delle #2 - (Reparatur, Garantie, defekt) Kühlschrank, Hinterseite #4 - (Reparatur, Garantie, defekt)

6 Antworten

Ist doch normal wenn am Montag jemand kommt.

Am Thermostaten schon gedreht?Eine Stellung davon ist "Aus". Handbuch hilft da sehr oft weiter. Naja,es sei den der Vorbesitzer hat es verbrannt

Einen gebrauchten von einem Nicht-gebrauchten sollte man schon unterscheiden können.

Steht der Temperaturreglei im Innenraum (meist bei der Lampe) auf null? Dann kann er nicht "Anspringen"!

Drinnen sollte ein Rädchen zum Temperatur einstellen sein. Wenn es ganz nach links gedreht ist, ist der Kühlschrank komplett aus. Wenn das nicht geht, ist ein eben kaputt, dann müsst ihr ihn eben zurück schicken...

was heisst denn es ist kein Netzstecker dran....... wo ist denn das Kabel?... kapier ich nicht... ist er nun NEU oder GEBRAUCHT?